Wolfgang

Mein Name ist Wolfgang Heinzen - ich bin Aromatologe und MATRIX-2-POINT® Trainer. Die Begegnung mit den essentiellen ätherischen Pflanzenölen von Young-Living und der high speed Transformationsmethode MATRIX-2-POINT® haben mein Leben und das meiner Familie nachhaltig verändert.


Durch die Kombination von Energiearbeit, ätherischen Ölen sowie durch die Anwendung des Natural Energy Tuners, Farblichttherapie und der Klangmatte helfe ich Dir bei der Bewusstwerdung Deiner Themen.


Ich habe bereits mehrfach erfahren, dass Heilung und Veränderung eintreten kann, sobald man sich seiner Themen bewusst ist.


Ich möchte Dein Begleiter auf diesem Weg sein!


Mein Ziel ist es, Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen, damit Du gestärkt, positiv und klar Deiner Intuition wieder folgst und Dich Deinen täglichen Herausforderungen mit Freude wieder stellst.

Share by: