Blog

Hier findet Ihr Erfahrungsberichte von Kunden über unsere Arbeit

19 Apr., 2022
Hallo Wolfgang, deine Einladung, mich doch nach überstandener Covid-Erkrankung mal auf die Schwingungsmatte zu legen, war genau richtig. Ich fühlte mich noch sehr schlapp/kraftlos und merkte, so gar nicht wieder in meine Kraft zu kommen. Die Vibrationen der Matte fühlte ich vom 1.Mal an als sehr angenehm im gesamten Körper, die noch mindestens einen halben Tag nachklangen, strömten... ein Gefühl, als würde ich schweben. Sooo angenehm! Nach der ersten Anwendung fühlte ich mich insgesamt besser und kraftvoller, merkte aber nach dem 2. und 3. Termin, dass ich sehr müde war. So habe ich mir etwas Ruhe gegönnt und nach der 3. Anwendung einige Tage pausiert, um danach noch einmal an 3 aufeinander folgenden Tagen auf der Matte zu verbringen (jeweils 21 Minuten). Dieses Mal spürte ich nach jeder Anwendung sehr viel deutlicher, wie ich energetisch mehr und mehr aufgeladen wurde. Nach dem 6.Termin war ich sehr gestärkt und fühlte mich wieder total in meiner Lebenskraft angekommen. Die 6 Termine haben mir sooo gut getan! Vielen Dank, lieber Wolfgang Mirjana
05 Apr., 2022
Die Klangmatte fand ich sehr entspannend mit der Kombination aus Licht und Massage. Steffi hat die Anwendung einfühlsam und sympathisch geleitet. Ich würde sie buchen, wenn ich durch Yoga, Meditation & Co. nicht selbst schon gute tägliche Methoden gefunden hätte, um runter zu kommen.
05 Apr., 2022
…“Kinesiologie, Öltherapie, Chakren, Klang- und Vibrationsmatte waren für mich bisher nur aufgeschnappte Begriffe, bis ich eine persönliche Erfahrung damit gemacht habe. Offen auf alles „Neue“ begab ich mich in das „ Herzöffnungszentrum“ in Rahlstedt. Auf der Suche nach Energie, Entspannung und Selbstvertrauen schien es mir die richtige Adresse zu sein. Hier konnte ich, unter einer einfühlsamen und geduldigen Anleitung von Steffi Heinzen, meine in Schwankung geratene innere Ruhe und Selbstwert wieder finden. Die Stunden auf der Klang- und Vibrationsmatte haben mich in eine überraschende und angenehme Entspannung versetzt. Auch wenn mich der Alltag danach wieder in seinen Bann gezogen hat, sind das Erfahrungen, die ich nicht missen möchte und jedem nur empfehlen kann diese auszuprobieren.“
Share by: