Steffi

Cosmic Healing by Anke Evertz
Stefanie Heinzen

Mein Name ist Stefanie Heinzen.

Ich bin Kinesiologin und Cosmic-Healing Therapeutin.


Mit meiner Arbeit unterstütze ich Dich dabei, Herz und Verstand ins Gleichgewicht zu bringen um mit neuen Herausforderungen entspannt umgehen zu können.


Innere Konflikte können Dich oft davon abhalten, Dich voll und ganz Deinen Zielen und Wünschen hinzugeben.

Konflikte führen oft zu Mutlosigkeit, Ängstlichkeit, Frustration, Erschöpfung und Langeweile. Daraus können auf lange Sicht gesehen auch Krankheiten entstehen.


Deine Herzensziele erreichst Du, wenn Dein Herz und Dein Verstand in die gleiche Richtung gehen!


Ich kombiniere Cosmic Healing mit Kinesiologie, meiner Massage  und der Kraft der ätherischen Öle. Dadurch kannst Du alte Muster und Verstrickungen erkennen, auflösen und los lassen.


Durch das neu gewonnen innere Gleichgewicht entwickelst Du ein neues Körpergefühl mit dem Du Dich mutig und entspannt neuen Herausforderungen stellst.


Das innere Gleichgewicht wirkt sich auch positiv auf Dein Immunsystem und Deine Selbstheilungskräfte aus.



Hier geht's zum meinem Video Tip Hier gehts zu meinem neuen Begleitprogramm
Share by: